Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus ...





Entwurf eines Logos für unser Jubiläum 2019
Wer kennt es nicht, das Zitat von Wilhelm Busch: "Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit."? Es scheint noch eine gehörige Zeitspanne vor uns zu liegen, bis wir im Jahre 2019 das Jubiläum "70 Jahre gemeinschaftlich Fotografie in Wildau" begehen. Aber wenn wir dieses Ereignis ähnlich umfangreich, interessant und ansprechend gestalten wollen, wie wir es zum 60-jährigen Jubiläum veranstaltet haben, dann sollten wir bald mit den Vorbereitungen beginnen. Erste Gedanken dazu wurden bereits auf dem letzten Klubabend am 6. September 2017 geboren. Diese sind allerdings noch zu unausgegoren, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Aber den Entwurf eines Logos kann man schon einmal zur Diskussion stellen. Vielleicht regt es ja unsere Mitglieder dazu an, sich weitergehende Gedanken zu machen.


Detlef Edler

Vorsitzender
Fotoclub "Schwarz-Weiß"
(17.09.2017)