Foto-Wettbewerbe



Aufgrund der zahlreichen Aktivitäten in diesem Jahr haben wir uns in 2016 auf 1 klubinternen Fotowettbwerb beschränkt. Im Frühjahr 2017 wird ein Fotowettbewerb zur Thematik "Gegensätze" stattfinden. Über weitere Fotowettbewerbe wird auf der Mitgliederversammlung am 15.02.2016 befunden

Allen klubinternen Fotowettbewerben liegen die Wettbewerbsbedingungen des Fotoclubs "Schwarz-Weiß" zugrunde.

Gegensätze

Auch diese Thematik war wohl schwieriger als es auf den ersten Blick erschien. Aber auch hier boten sich zahlreiche Möglichkeiten, den Gegensätzen fotografisch auf die Spur zu kommen: jung <-> alt, hübsch <-> häßlich, neu <-> gebraucht, fröhlich <-> traurig, schnell <->langsam, modern <-> rustikal, fröhlich <-> traurig. Mal sehen, was da so zusammenkommt.

Klubinterner Fotowettbewerb,
Gäste können sich beteiligen.

Abgabeschluss und Jurierung: Erfolgte am 19.04.2017
Die Ergebnisse sind hier.

Das Medium Wasser

Bei diesem Wettbewerb ist ein breites Spektrum an Möglichkeiten gegeben. Sicherlich wird es dazu zahlreiche, sehr unterschiedliche Beiträge geben. Vielleicht wird das ja wieder einmal die Grundlage für eine eigenständige Ausstellung?

Klubinterner Fotowettbewerb,
Gäste können sich beteiligen.

Abgabeschluss und Jurierung: Erfolgte am 02.11.2016
Die Ergebnisse sind hier.


      Zur Startseite    Nach Oben